6. Podcastfolge: Keine Angst vor digitalem Arbeiten

Wir waren zu Gast bei der Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Hartmann & Partner – und wir reden über vieles, jedoch nicht über Steuern. Es geht um modernes Arbeiten auf allen Unternehmensebenen. Die Kanzlei zählt mit ihren acht Partnern und insgesamt 33 Mitarbeitern zu den Großkanzleien in Deutschland und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Die Steuerberaterin und Kanzlei-Partnerin, Beate Sundermann, gibt uns in diesem Interview Einblicke in die Kanzlei-internen Prozesse in Sachen digitalem Arbeiten, die Rolle von Führung bei der erfolgreichen Umsetzung von Digitalisierungsprojekten („kein Selbstläufer“!) und gibt zum Schluss noch ein paar praktische Tipps zum Auftakt von Digitalisierungsprojekten (Stichwort: „Anfangen ist alles“).

Links zum Podcast
Spotify: https://open.spotify.com/show/1UKCsUNT8qeh03GxFAZ93X
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/fresh-practice/id1486560192
… und überall wo es Podcasts gibt…

Hier die im Interview besprochenen Links ins Netz:
XING: https://www.xing.com/profile/Beate_Sundermann/cv
Homepage: https://www.hartmann-wp.de/
Focus Money-Artikel: https://www.hartmann-wp.de/images/divers/FOCUS_Money_2019_-_Deutschlands_Steuerprofis_2019.pdf

Fresh Practice im Netz:

Stange: https://www.pb-stange.de/         https://www.xing.com/profile/Natalie_Stange/cv

Reich: https://reich-coaching.de/    https://www.xing.com/profile/Cathrin_Reich/portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.