#15 New Work ist kein Bällebad – Interview mit Employer Branding-Experte Gero Hesse

„Soak up the sun“ 🌞- das könnte auch das Motto von Gero Hesse sein. Der sympathische Heavy-Metal Fan ist der Chef von TERRITORY EMBRACE, einer dem Bertelsmann-Konzern zugehörige Employer Branding Agentur. Gero wurde schon mehrfach unter die 40 führenden Köpfe im Personalwesen gewählt und ist ein gefragter Experte und Speaker. Privat bloggt er auf „Saatkorn“ über seine Lieblingsthemen rund um das weite Feld „Human Resources“ und hat natürlich einen eigenen Podcast.

Wie lebt Gero das, was er predigt? In unserem Interview gibt er uns ehrliche Einblicke in seine Führungspraxis und spricht über Herausforderungen rund um die zentrale Frage: Wie schaffen wir es, zufriedene, motivierte Mitarbeiter zu haben, die das Unternehmen nach vorne bringen, ohne Newwork als Bällebad zu verstehen?

Was ein Mops und ein Einhorn damit zu tun haben? Hört einfach rein in diese lange aber sehr lohnenswerte Folge!

Zur Podcastfolge: https://tinyurl.com/wq4cfun
———————————————————————————
Mehr Informationen unter https://podcaster.freshpractice.de

Homepage von Cathrin Reich: www.reich-coaching.de
Homepage von Natalie Stange: www.pb-stange.de

Mehr zu Gero Hesse: www.saatkorn.com
Homepage von Territory Embrace: https://territory.de/territory-embrace
RC20-Festival: https://www.recruiting-community.de/

#employerbranding #humanresources #hr #personalmanagement #mitarbeiter #führung #recruiting #karriere #bewerbung #job #arbeiten #erfolg #marketing #arbeitgebermarke #fachkräfte #gutundgernearbeiten #coaching #freshpractice #gütersloh #badsalzuflen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert