Weiter geht’s mit frischen Ideen! Mit dem Musiker und Multitalent Jens-Henning Gläsker steigen wir in dieser Folge unseres Podcasts „Fresh Practice“ in die hochinteressante Welt des Audiomarketings ein.
Jeder kennt die Jingles bekannter Unternehmen wie z.B. der Telekom. Was in´s Ohr geht, bleibt hängen und verschafft der Marke einen großen Wiedererkennungswert. Jens-Henning analysiert in einem lockeren Gespräch bekannte Audiologos aus den Medien und teilt mit uns seine Begeisterung für die lauten und leisen Töne. Übrigens: unser Podcast-Jingle wurde auch von dem sympathischen Musikenthusiasten erschaffen! Vielen Dank an Jens-Henning Gläsker!
„Fresh Practice“ ist ein Podcast von Natalie Stange und Cathrin Reich. Sie finden ihn bei allen bekannten Podcastportalen, z.B. hier.
Links zu unserem Interviewpartner:
www.glaesker.de – persönliche Homepage
www.musikreaktiv.de – Jens-Hennings Musikschulseite
www.glaesker.com – Homepage von Gläsker Music & Media mit Infos zu Eventfotografie, Komposition, Audio-Design
www.mirror-owl.de – Eventspiegel
www.2bjazzy.de – Instrumental Easy Listening, auch Komposition von individuellen Hochzeits-Songs
www.play-cajon.de – Workshops für Cajon, Bauen und Spielen. z.B. als Teambuilding Event.